Bitcoin Loophole im Test » Seriöse Anlage oder Betrug?

Bitcoin Loophole » Test, Erfahrungen und Ergebnisse

Mit geringem Aufwand den großen Gewinn machen. Das ist wohl das Ziel aller Anleger am Markt. Manche gehen dabei mit großem Risiko zur Sache, andere probieren es vorsichtiger über einen langen Zeitraum. Handelsroboter versuchen diese Lücke zu schließen, indem durch schnelle Berechnungen das Risiko gemindert wird.

Gerade im Bereich der Kryptowährungen scheint diesbezüglich viel möglich zu sein, wie unter anderem auch die Handelssoftware Bitcoin Loophole zeigt. Dieser Trading Bot verspricht sowohl Anfängern als auch Profis hohe Renditen. Aber natürlich muss sich ein solches Angebot auch erst einmal beweisen. Daher der folgende Test.

Was ist Bitcoin Loophole?

Handelsplattformen sind keine Seltenheit, davon gibt es unzählige im Internet. Bitcoin Loophole gehört aber zu der seltenen Gattung der Trading Bots, durch die der Anleger selbst kaum noch Entscheidungen treffen muss. Das Konzept besteht darin, dass letztendlich die Software den Handel übernimmt. Natürlich stellt sich da die Frage, inwiefern der Benutzer überhaupt noch Einfluss nehmen kann.

Aber ganz überlässt man sich hier nicht der Technik, da eigene Einstellungen vorgenommen werden, die den Handel letztendlich maßgeblich bestimmen. Insofern fallen pro Tag rund zehn bis fünfzehn Minuten Aufwand an, was aber noch viel weniger als beim normalen Handel ist. Die schnellen Entscheidungen der Software sollen zu hohen Renditen führen.

So funktioniert Bitcoin Loophole

In den normalen Finanzhandel einzusteigen, ist gar nicht so einfach. Doch die automatisierte Trading Software soll es auch Einsteigern ohne Probleme ermöglichen, am Krypto Handel teilzunehmen.

Registrierung beim Anbieter

Damit überhaupt der erste Anteil an einer Kryptowährung gekauft werden kann, braucht es ein Konto, dass man sich schnell und ohne Probleme bei Bitcoin Loophole anlegen kann. Dafür werden die üblichen Daten angegeben, wie es im Internet oft der Fall ist. Der Name ist die eine Sache, eine andere die Telefonnummer.

Bitcoin Loophole

Auch die E-Mail-Adresse wird eingegeben. Anschließend wählt der Anleger noch ein Passwort, das den üblichen Kriterien entspricht, um sicher zu sein. Einzigartig sollte es und auch Sonderzeichen sollten darin vorkommen. Sind alle Daten übermittelt worden, wird das Konto noch verifiziert. Das kann per SMS oder Mail geschehen und kann in der Regel auch einen kleinen Moment dauern. Danach kann es dann aber endlich zum Handeln übergehen.

Handeln auf der Plattform

Wer sich nicht ganz sicher ist, wie Bitcoin Loophole und die Trading Software funktionieren, sollte auf jeden Fall Gebrauch vom Demo-Konto machen, das ohne Kosten genutzt werden kann. Hierbei kann die Software ganz normal genutzt werden, ohne dass aber tatsächlich echter Handel stattfindet. Zu Echtgeldeinsatz kann jederzeit gewechselt werden, wenn mindestens 250 Euro Mindestkapital eingezahlt werden. Mit denen kann der Trading Bot dann auf Gewinnkurs geschickt werden. Zuvor werden aber die Parameter zum Handeln den eigenen Vorstellungen angepasst. Diese Einstellungen können übrigens jederzeit vorgenommen und verändert werden.

Vor- und Nachteile von Bitcoin Loophole

Vor- und NachteileMit wenig Vorkenntnissen in den Kryptohandel einzusteigen, ist grundsätzlich keine gute Idee. Aber es ist der große Vorteil von Bitcoin Loophole, dass es mit dieser Software eben doch geht. Zum einen braucht es wenig Arbeit, zum anderen entstehen durch den Trading Bot sehr gute Chancen. Blitzschnelle Entscheidungen zu guten Kursen und das den gesamten Tag über. Das kann ein Mensch so gar nicht leisten. Allerdings sollten die Renditeversprechen eher kritisch betrachtet werden. Hohe Gewinne sind generell nur bei hohem Einsatz möglich. Anfänger könnten also von diesen Prognosen zu viel zu hohen Investitionen gebracht werden.

Wer steckt hinter Bitcoin Loophole?

Background CheckNamen gibt es nicht zu lesen und vor allem auch kein Impressum. Die Hintergründe von Bitcoin Loophole bleiben daher eher im Dunkeln. Zu erfahren ist nur, dass es sich um ein Unternehmen handelt, das dabei helfen möchte, Investitionen in Kryptowährungen zu tätigen. Das Team, das die Seite und die Software erstellt, ist eine Mischung aus Experten für Kryptowährungen und Programmierern, die zusammen den Algorithmus geschaffen haben, der auch stetig verbessert wird. Da kaum weiterführende Informationen zu finden sind, ist davon auszugehen, dass diese Angaben auch stimmen.

Ist der Anbieter Bitcoin Loophole seriös oder Betrug?

Anbieter Test - Betrug oder seriösDas eigene Geld will man nicht irgendeiner Seite übertragen, daher muss schon gesichert sein, dass es sich um ein seriöses Angebot handelt. Grundsätzlich sind Trading Bots nicht verboten, insofern gibt es von dieser Seite her keine Bedenken. Um zu erkennen, ob Bitcoin Loophole seriös ist, bietet es sich an, auch Bewertungen und Einschätzungen zu lesen, die es bereits im Internet gibt. Auf diesem Wege bekommt die Handelsplattform durchaus gute Kritiken, wobei gerade auch deshalb Vorsicht angesagt ist. Zu positive Bewertungen in geringer Menge lassen sich nur schwer überprüfen. Allerdings spricht auch wenig dafür, dass es sich bei diesem Angebot um Betrug handelt.

Fazit zu Bitcoin Loophole

FazitAm Ende des Tages ist man an Gewinnen interessiert und dabei soll Bitcoin Loophole helfen. Das kann auch tatsächlich klappen, wobei zwei Dinge anzumerken sind. Zum einen gibt es hohe Gewinne in der Regel nur mit hohen Investitionen, zu denen natürlich nicht jeder fähig ist.

Zum anderen aber gibt es keine Gewinngarantien. Der Algorithmus geht nüchtern nach Daten und Vorgaben vor, kann dabei aber auch mal danebengreifen. Ein Restrisiko besteht also auch hier, zumal die Volatilität der Kryptowährungen nicht zu unterschätzen ist.