Happy wife, happy life! » einfache Tipps um jede Frauen glücklich zu machen

Happy wife, happy life! - einfache Tipps um jede Frauen glücklich zu machen

Für viele Herren scheinen die Damen und Frauen einem Buch mit sieben Siegeln zu gleichen. Ganz besonders wenn es darum geht, das weibliche Geschlecht glücklich zu machen. Dabei ist es gar nicht so schwer und der Spruch „Happy wife, happy life!“ kommt nicht von irgendwo her.

Leider stellen sich die meisten Männer hierbei nicht geschickt an, sodass sie ganz einfach aus eigener Fahrlässigkeit zum Scheitern verurteilt sind. Es bedarf nämlich nicht viel, um die Welt der Ladies auf den Kopf zu stellen und ihr Wohlbefinden positiv zu beeinflussen.

Eine glückliche Frau wirkt sich eben auch auf den Mann, somit auch auf die Partnerschaft positiv aus. Genau deswegen ist es wichtig, die nachfolgenden Tipps zu verinnerlichen, welche das Glücklich-Gen für die Ladies inkludiert wissen.

Happy wife, happy life! – Diese Tipps helfen dabei!

Frauen sind gar nicht so schwer zu „knacken“, um sie bei Laune zu halten und das „Happy wife, happy life!“ Prinzip zu erreichen. Viele Herren haben lediglich ein falsches Damenbild und nutzen jenes, um ihre falschen Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Dies führt unweigerlich dazu, dass die Herzdame, Schwester, Mutter oder eine andere Lady im Leben des Herren schlecht gelaunt und unzufrieden ist.

 

YouTube Video
Klicken um den Inhalt von YouTube anzusehen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube

All die Missverständnisse gehören mit den folgenden Tipps jedoch der Vergangenheit an, weil nun kann jeder Mann die Damen in seinem Leben glücklich machen. Hierfür stehen die unten erwähnten Tipps zur Verfügung und mit absoluter Sicherheit funktionieren diese!

Aufmerksam zuhören

Aufmerksam zuhören bedeutet Happy wife, happy life! in der BeziehungFrauen wertschätzen es an Männern ganz besonders, wenn diese ihr die ungeteilte Aufmerksamkeit zuteilwerden lassen. Ein guter Zuhörer ist für die meisten Damen die Essenz einer glücklichen Beziehung! Wer in der Lage ist, sein Smartphone einfach mal für einen Augenblick beiseitezulegen und der Herzdame zu zuhören, der gewinnt ihr Herz für sich! Zuhören, vielleicht auch mal einen Ratschlag in Problemfragen mit auf dem Weg geben und einfach mal für fünfzehn Minuten nur ihr die Aufmerksamkeit schenken – das kommt bei jeder Frau gut an! Sie wird es mit ihrer inneren Zufriedenheit zu würdigen wissen.

Immer ehrlich sein

Immer ehrlich seinViele Frauen geben an, dass ihnen Ehrlichkeit am wichtigsten ist und diesen Tipp müssen die hier lesenden Herren einfach berücksichtigen! Die meisten Damen mögen es, wenn der Mann ehrliche Gespräche ohne Verschönerungen führen kann und trotzdem dabei respektvoll ist. Aussagen wie: “Du bist fett“ oder „Da schwabbelt es aber mehr als vor X Jahren“ sind nicht ehrlich, sondern respektlose Angriffe, die von Frauen stets als verletzend wahrgenommen werden. Ehrlichkeit bedeutet also immer nicht zu lügen, offen auf die Dame mit Wünschen, Probleme und Selbstreflexion zu zugehen, aber auch dann, wenn dem Mann etwas an der eigenen Freundin stört. Jedoch immer mit Respekt und höflichen Umgangsformen!

Nie sagen, dass Sie lustig aussieht

Nie sagen, dass Sie lustig aussiehtHumor ist zwar eine starke Eigenschaft am Mann, der jedoch nicht auf Kosten der Frau ausgelebt werden sollte! Frauen mögen es gar nicht, wenn sich ihre Partner über sie lustig machen. Denn eines sollte „Mann“ sich immer merken, die Ladies geben sich Mühe bei der Wahl ihrer Outfits und stimmen Frisur, Make-up & Co entsprechend danach ab. Sie wollen bestätigt werden, aber garantiert nicht hören, dass sie gerade unglaublich witzig aussehen. Auch sind Sprüche wie: “Bist Du in den Schminkkasten gefallen“ kontraproduktiv. Viel eher sollte Mann, sollte hier ein wenig zu viel des Guten bei Frau zu erkennen sein, dies dezent und höflich verpacken.

Die Partnerin bewundern

Die Partnerin bewundernKein Mensch an irgendeiner Seite ist selbstverständlich und doch sehen viele Herren ihre gutaussehende, loyale, treue und so herzensgute Partnerin als solches an! Liebe Herren da draußen, dieses Verhalten entpuppt sich als schwerer Fehler. Frauen möchten anerkannt werden und gerne mal hören, dass man ihre Präsenz im eigenen Leben wertschätzt. Das Mann glücklich ist, so eine gutmütige Frau zu haben, die trotz Fehler & Co da ist. Wer dies durchaus mal ausdrücken kann, der wird sich über eine gut gelaunte, glückliche und zufriedene Frau freuen dürfen.

Aufregende Zeit schenken

Aufregende Zeit schenkenDie gemeinsame Zeit sollte nach Möglichkeit aufregend, abwechslungsreich und qualitativ bedeutsam sein. Sich also mit der Frau mal einen Film kuschelnd anzusehen, sie zum Dinner einzuladen, für sie zu kochen oder mit ihr ins Kino zu gehen, wird von den meisten Damen absolut positiv aufgenommen. Hierbei soll es nur um die Dame und den Herren gehen, aber natürlich mehr um die Dame. Doch die gemeinsamen Erinnerungen werden beide ganz sicher nicht vergessen. Im Übrigen regen solche Momente auch eingeschlafene Beziehungen perfekt an!

Frauen haben immer Recht

Frauen haben immer Recht, muss nicht stimmen, führt aber zu Happy wife, happy life! für den MannFrauen erwarten, dass ihr Partner ihnen den Rücken stärkt. Selbst dann, wenn Frau vielleicht ein wenig über das Ziel hinausschießt, ist es wichtig, dass ein Mann dennoch zu ihr steht und dies deutlich macht. In stiller Runde nur zu zweit unter vier Augen darf der Partner dann gerne in höflicher Form auf ein mögliches Unrechtsbewusstsein der Damen hindeuten, aber niemals vor anderen! Denn hier gilt das Credo, die Dame hat immer recht!

Eine unaufgeforderte Liebeserklärung

Eine unaufgeforderte LiebeserklärungWenn Frau sagen muss: “Ich liebe Dich“ – dann ist es eigentlich schon zu spät. Denn hier fordert sie die Liebeserklärung von dem Partner ein und genau das ist der falsche Weg. Der Liebsten einfach mal sagen, dass man sie liebt, ihr Rosen ohne Aufforderung und zu keinem besonderen Tag mitbringen, das ist ein echtes Erfolgsrezept für eine großartige Liebe! Unaufgefordert liebe Herren lautet hier das Motto! Einfach mal die Liebe zur Herzdame offenlegen, sie in den Arm nehmen und ihr Liebesbekundungen ins Ohr säuseln – es könnte doch so einfach sein, um die Herzdame permanent glücklich zu machen! Liebesbriefe oder Liebesgedichte, die selbstverfasst wurden, kommen hier im Übrigen besonders gut an.

Ein Gentleman sein

Ein Gentleman seinNicht im Bett furzen, ständig beim Essen schmatzen, im Restaurant rülpsen und besoffen nach Hause kommen. Frauen mögen einen Gentleman und haben ganz sicher nichts dagegen, wenn Mann mal über die Stränge schlägt, aber dann sollte auch wieder gut sein. Die Tür aufhalten, vielleicht auch mal aufmerksam die Taschen hoch tragen, die Handtasche nehmen und nette Worte für das gewählte Outfit wählen, das reicht den meisten Frauen aus, um ihr Wohlbefinden zu stärken. Auch das Selbstbewusstsein, solch einen tollen Mann an der eigenen Seite zu haben, steigert sich, was sich ebenso in der guten Laune einer glücklichen Frau zu erkennen gibt.

Nicht geizig sein

Nicht geizig sein„Geiz turnt ab“ – anders lassen sich geizige Attitüden für die Damenwelt nicht erklären. Niemand hat behauptet, dass alle Frauen nur auf namhafte Modelabel & Co stehen würden, aber zu geizige Herren mögen sie eben auch nicht. Männer haben aus Prinzip im Restaurant die Rechnung zu übernehmen, den Kinobesuch zu zahlen und mehr. Es geht nicht um einen pompösen Besuch eines Michelin-Restaurants, sondern um die prinzipielle Wertschätzung der weiblichen Persönlichkeit, die „Mann“ sich auch einiges kosten lässt. Zu geizige Herren kommen bei Frauen eben gar nicht gut weg.

Zeige Selbstüberzeugung

Zeige SelbstüberzeugungEin gesundes Selbstbewusstsein finden die meisten Frauen sehr sexy, sodass Mann hier ruhig etwas mehr Eigenüberzeugung an den Tag legen darf. Keineswegs sollte diese jedoch mit einer arroganten Attitüde verwechselt werden. Männer dürfen mit sich im Reinen sein, sich gutaussehend finden und sollten dennoch nicht länger vor dem Spiegel als die Frau verbringen. Es geht um ein gesundes Selbstbewusstsein, welches reizend ist und gleichzeitig auch die persönliche Wertschätzung ausmacht. Denn nur wer sich selbst mag, kann auch mit anderen gut umgehen und zu würdigen wissen, was sie für ein gutes Aussehen, einen liebevollen, höflichen und respektvollen Charakter investieren!

Kleine Geschenke zwischendurch

Kleine Geschenke zwischendurchDie kleine Aufmerksamkeit zwischendurch ist es, die für das Glücklichsein der Frau mit verantwortlich sein kann. Zumal das Lieblingsparfüm der Herzdame gleichzeitig suggeriert, dass der Mann ihr zugehört hat. Auch die Blumen, die Konzerttickets der Lieblingsinterpreten usw. sind Anzeichen dafür, dass der Mann nicht nur zuhört, sondern nicht einmal geizig ist und ihr gerne die liebevolle Geste zuteilwerden lässt. Kleinere Präsente kommen bei den Ladies also sehr gut an und repräsentieren auf viele Weisen einen perfekten Partner!

Fazit: Frauen lassen sich mit Kleinigkeiten glücklich machen

Einige Herren werden jetzt womöglich erstaunt sein, wie viele Tipps hier zu finden sind, um ihre Partnerin glücklich zu machen. Die meisten sollten hingegen längst zur Selbstverständlichkeit gehören und dazu noch bekannt sein. Bei vielen der vorgestellten „Happy wife, happy life!“ Tipps lassen sich zudem einige parallelen entdecken. Wer den einen Tipp berücksichtigt, kann den anderen gleich hinten dranhängen. So schwer ist es nämlich gar nicht, die Damenwelt wirklich wunschlos glücklich zu machen und jetzt kommt es auf die Männer da draußen an. Probiert es aus, macht die Dame glücklich und profitiert in der eigenen Beziehung davon!